Magenbrot Crisps with Organic Mealworm |Tenebrio Molitor | Swiss production | 40g

Magenbrot Chips mit Bio-Mehwurm | Tenebrio | Schweizer Produktion | 40g

Regulärer Preis
SFr. 4.95
Verkaufspreis
SFr. 4.95
MwSt. inklusive.

Überraschung, hier ist ein typisches saisonales Schweizerisches Produkt!

Im Gegensatz zu den anderen salzigen Chips-Varianten ist diese "MAGENBROT" -Variante leicht süss.

Mit den knusperigen Krupuk Chips haben Sie den perfekten Einstieg in die überraschende Welt des Insektenessens. Die fixfertigen Chips sind ideal, um Ihre Gäste bei einem Apéro zu überraschen. Geniessen Sie die Chips auch zwischendurch, als feinen Insektensnack.

Krupuk-Chips mit Tapiokamehl enthalten organisches, knuspriges und sichtbares Tenebrio Molitor (Mehrwurm). Der leicht nussige Geschmack von Tenebrio Molitor gibt den Chips eine einzigartige Note. Sie werden von unserem Partner im Luzerner Hinterland von Hand hergestellt.
Erhältlich auch in anderen Varianten: Nature, leicht gewürzt mit Chili und Tomaten.
Viel Spass und gute Verkostung!

Zutaten

Tapiokamehl, WEIZENMEHL, Sonnenblumenöl 14%, BIO-Tenebrio Molitor (Mehlwürmer) aus der Schweiz 18%, EIWEISS pasteurisiert CH (aus Bodenhaltung), Kakaopulver, Sacralose, Vanillezucker, Zitronenschale, Salz, Kräuter.

Allergie: Personen, die allergisch gegen Weichtiere und Krebstiere und/oder Hausstaubmilben sind, können allergisch auf den Verzehr von Insekten reagieren. Enthält Gluten und Eier.

Magenbrot Crisps with Organic Mealworm |Tenebrio Molitor | Swiss production | 40g

Magenbrot Crisps with Organic Mealworm |Tenebrio Molitor | Swiss production | 40g

Regular price
SFr. 4.95
Sale price
SFr. 3.90
VAT included.

Surprise, here is a typical seasonal Swiss-German product!

Unlike other crisps variants, this "MAGENBROT" variant is subtly sweet.

YOU'LL LOVE IT!

With the crispy Krupuk crisps you have the perfect introduction to the surprising world of edible insect. The ready-made crisps are ideal to surprise your guests with an aperitif or to enjoy the crisps in between, as a fine insect snack. They can be eaten directly from the packaging.

The Krupuk crisps from tapioca flour contain crispy, visible organic mealworms Tenebrio Molitor pieces. The slightly nutty flavor of the Tenebrio Molitor gives the crisps that certain something. They are made by hand by our partner In-Snekt in the Lucerne « Hinterland ».

Also available in natural, spicy and tomatoes.

Ingredients

Tapioca flour, WHEAT flour, sunflower oil 14%, Swiss organic Tenebrio Molitor (mealworm) 18%, EGG WHITE pasteurized CH (from the ground), cocoa powder, sacralose, vanilla sugar, lemon zest, salt, herbs.

 Allergy: Persons allergic to molluscs and crustaceans and / or house dust mites may be allergic to the consumption of insects. Contains gluten and eggs.